Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 torsten40 „Komisch, sowas bekommt erst beachtung, wenn im Fernsehen...“
Optionen
Komisch, sowas bekommt erst beachtung, wenn im Fernsehen lief.

Spitzer schreibt seit 20 Jahren Bücher zu diesem Thema. Nur weil Du ihn nicht kanntest, kannst Du nicht behaupten, dass er keine Beachtung findet.

Die dümmlichen Aussagen des dümmlichen Professors sind schon einige Tage älter.

Wenn ich solche Sätze lese, kommen sie mir vor wie die Bestätigung seiner Thesen. Im Buch geht es auch darum, dass Menschen in der Anonymität des Internets schneller als im realen Leben beleidigend, herabwürdigend und achtungslos miteinander umgehen. Welche Qualifikation Du hast, wirst Du uns sicher nicht berichten. Ich bezweifle aber, dass es Dir zusteht, andere Menschen allgemein (und Spitzer im Besonderen) so zu betiteln.

Interessant ist es, zu beobachten, wie diejenigen, die seine Thesen am meisten ablehnen, sie doch am meisten bestätigen.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69