Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Hi, das siehst Du falsch, diese Leute sind allesamt...“
Optionen
Und wenn der Kaiser von China, der Papst oder gar naked Angela für etwas werben würden, geht mir das am Arsch vorbei. Für mich ist Werbung raus geschmissenes Geld, die Firmen würden diese Kohle besser in die Verbesserung ihrer Produkte stecken.

Sehe ich im Grunde genau so, anscheinend haben wir einen eher rationalen, pragmatisch-nüchternen Zugang zur Konsumwelt. Aber viele Menschen ticken ganz anders, wissen nicht so genau was sie wollen, lassen sich eher treiben und gern beeinflussen.

Allein die Tatsache, dass wir uns hier über die Zeitung mit den 4 Buchstaben auslassen, ist schon wieder eine Art Werbung. Fast noch wichtiger als ein positives Image ist die Penetranz, die ständige Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung. Man kauft schließlich in erster Linie das, was man kennt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69