Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „Ich bin schon seit vielen Jahren raus aus dem Schuldienst...“
Optionen

Hi,

Es mag sein, dass der Föderalismus gewisse Probleme bei der Bildung mit sich bringt. Die Ursachen der Misere liegen aber viel tiefer!
wären aber sicherlich auch mit weniger Bürokratie und damit verbundener Kosten zu bereinigen. So beharrt "Jeder" in den Ländern auf seinen Stuhl und verweigert ein einheitliches Bildungssystem, wie es für einen Staat, eine Nation nur geben dürfte". Sie kleben am Stuhl um Pfründe zu sichern und nicht um das Wohl der Jugend zu sichern. Legt man alle Gelder der Bundesländer in einen Topf und schafft die dann überflüssige Länderstruktur ab wäre auch etwas mehr Geld  im TopfZwinkernd.
Es ist wirklich widernatürlich in einem Staat soviel unterschiedliche Bildungssysteme zu habenUnentschlossen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69