Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Na ja, irgendwie ignorierst Du etwas? Wenn England,...“
Optionen
Wenn England, Frankreich oder andere Länder da so destruktruioert wären wir hier "D" , würde es auch dort wohl nicht viel besser aussehen.

Deshalb frage ich Dich ja: Willst Du nicht gleich einen europäischen Zentralstaat, in dem alles von Brüssel aus geregelt wird oder willst Du weiterhin eine relative staatliche Autonomie?

Wenn Du denkst, dass mit einer Zentralregierung alles besser wird, müsste das ja auch für andere Ressorts gelten und nicht nur für die Bildung.

Und jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gesapnnt!

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69