Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Uli72 mawe2 „Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das...“
Optionen
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist? Normalerweise kann das Gehirn etwa 2000 Terabyte (2 Petabyte) an Daten speichern.
 
Nun ja, wie viel Speicher benötigt denn z.B. die Fähigkeit, dass ich Fahrrad fahren kann ? Wie viele Byte gehen dafür drauf, dass ich noch weiss, was ich neute mittag gegessen habe und wie es geschmeckt hat?

Im Gegensatz dazu muss meine Musik leider auf der FP oder der CD bleiben, ebenso die Urlaubsfotos. Die wollen einfach nicht 1:1 ins Gehirn. Platz wäre ja bei 2PB genug. Und alles direkt abrufbar in Originalqualität, das  wäre schon toll.

bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69