Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Als Quintessenz aus dieser Diskussion nehme ich mit: die...“
Optionen
aber es ist natürlich schon so, dass die alles eröffnende oberste Zeile immer der erste Eindruck ist, für den es keine zweite Chance gibt, zumal wenn auch noch durch die Anführungszeichen als anscheinend wörtliches Zitat gekennzeichnet.

Daraus lässt sich wunderbar die nächste vereinfachende Schlagzeile stricken:

Printmedien machen dumm

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69