Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Na ja, irgendwie ignorierst Du etwas? Wenn England,...“
Optionen

Nun mach mal die Bildung in Deutschland nicht ganz so schlecht.
Ich war in so vielen anderen Ländern auf dem ganzen Globus, andere Länder kochen auch nur mit Wasser.
Es war teilweise erschreckend wie gering die Allgemeinbildung war und ist.

Wenn da gefragt wird, ob unser Kanzler immer noch Hitler ist und wie wir mit ihm zufrieden sind, fällt einem doch nichts mehr ein.
Die ganzen Meldungen über Pisa und sonstige Bildungsvergleiche sind jeweils so manipuliert, dass sie dem Verbreiter (Partei eingefärbt) ins Konzept passen.

Und wenn Du schon England ansprichst, im vergangenen Jahr hatten wir mehrmals eine 14 jährige englische Gymnasiastin zum Essen (zusammen mit unserem TeilzeitkindLächelnd), es war schon sehr informativ zu erleben wie gering das Sprachvermögen aber auch die Kenntnis (dieser Austauschschülerin) über Deutschland war.
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69