Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Und ich dachte schon, ich wäre hier der Oberquerulant :-D...“
Optionen
Und ich dachte schon, ich wäre hier der Oberquerulant :-D
Ich wollte Dir nicht den Rang streitig machen, Du als VIP genießt natürlich den Vorzug.Zwinkernd
Es hat aber auch mit
"Prinzipienreiterei"
nichts zu Tun, aber ich lasse mich halt nur ungern verarschen und die Ausreden gehen von "falsch einsortiert", "das haben Kunden vertauscht" bis hin zu "nur der Preis in der Kasse ist maßgebend".
Und wie gesagt, in manchen Läden scheint das zum System zu gehören und da werde ich dann etwas renitent (wenn es zu meinen Nachteil geschiehtUnschuldig).
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69