Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

''Internet macht dumm''

presla / 187 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vorgebeugt;eine Woche Urlaub ohne Internet,zwei weitere Wochen folgen demnächst.Fazit:ich bin zwar dumm,aber nicht ganz so dumm.Zwinkernd

http://www.pressetext.com/news/20120818003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kongking „Mehr kannst du Spitzer doch eigentlich nicht recht geben....“
Optionen
du nutzt es exzessiv und kommst prima damit zurecht. Du kannst aber nicht von dir auf andere schließen.

Damit hast du zweifellos recht - von sich selbst auf andere zu schließen, davon ist wohl niemand so ganz frei, und das führt eigentlich immer zu falschen Schlussfolgerungen.

Letztlich habe ich auch nichts gegen die Feststellung, dass Internet zur allgemeinen Verblödung beitragen kann - genau so wie man sich mit einem scharfen Cuttermesser böse Verletzungen beibringen kann, aber eben auch nur bei unsachgemäßer Handhabung.

Wie schon neulich auf Mawe geantwortet, die Art der Nutzung ist entscheidend.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Yes! Joerg69