Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Wenn ich eins weiss...

torsten40 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

... dann, dass ich ich nichs weiss!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
kongking torsten40 „Wenn ich eins weiss...“
Optionen

Das wusste ich ;-) Sonst noch Mitteilungsabsichten?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Wenn ich eins weiss...“
Optionen

Das ist ja auch wieder ein Widerspruch in sich. Wenn du weißt, dass du nichts weißt, dann weißt du ja mindestens eine Sache. Also weißt du nicht nichts. ;-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Das ist ja auch wieder ein Widerspruch in sich. Wenn du weißt, dass du nichts...“
Optionen

Nichtmal das wusste ich, dass das Nichtwissen, ein Wissen ist. ;)

Ich weiß nicht, dass ich nicht weiß!
Heisst es eigendlich richtig :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 torsten40 „Wenn ich eins weiss...“
Optionen

Wissen ist macht, nichts wissen, macht nichts.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 olliver1977 „Wissen ist macht, nichts wissen, macht nichts.“
Optionen

ok ein hau ich noch raus.
Man muss nicht alles Wissen, nur alles besser.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen