Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Hmmm, war nie meine Absicht, jemanden zu schelten. Schon gar nicht bei diesem Thema, denn Sturm gelaufen gegen die ...“
Optionen
Denke ich auch, dass es eher nicht die "Betrüger" sind, die jetzt auf die Barrikaden gehen.

Wenn man ganz nüchtern auf die Zahlen schaut, dann wird man allerdings feststellen, dass zwar angeblich rund 10% die Beitragszahlung verweigern würden, aber die Statistiken auf der anderen Seite sagen, dass in 98% der Haushalte ein TV vorhanden ist.

Das legt nun leider den Verdacht nahe, dass nicht wenige (oder sogar die Mehrzahl) der Zahlungsverweigerer Geräte vorhalten…

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen