Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 De_prodigo_Filio „OK, du hast sicher Recht... Entschuldige bitte meine Überheblichkeit, werde vor dem nächsten Text mal besser überlegen! Jürgen“
Optionen
Entschuldige bitte meine Überheblichkeit, werde vor dem nächsten Text mal besser überlegen!

Macht doch nix, Jürgen, ist mir auch schon oft passiert, meist im "Eifer des Gefechts". Frag mal die anderen ;-)

Cheers
Olaf, der jetzt erstmal im Glashaus einen Liegestuhl aufstellt *g*

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen