Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Olaf19 „Es gibt auch Leute und gar nicht so wenige! die das Kulturprogramm, z.B. Reportagen über Architektur und Archäologie, ...“
Optionen

Hallo

Was spricht denn dagegen, 2,00€ pro Nase/Monat und dafür ohne Verschlüsselung. Nachrichten, Wetter, Politik, Kultur und Bildung, so wie Sondersendungen werbefrei, den Rest können die dann mit Werbung finanzieren. Das sollte dem normalen Volk reichen, dem Staatsapparat bleibt dann noch genug Platz um sich zu zeigen.

Ich muss ehrlich gestehen, so langsam macht das Thema müde, es nervt langsam. Bei dem Widerstand in der Bevölkerung sollte doch mal ein Politiker eine grundlegende Äußerung von sich geben, dieses Verstecksiel kostet den Staat, respektive den Bürger, doch unnötig viel Geld, allein die ganze Bearbeitung der "Fälle", unverständlich.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen