Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.209 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 De_prodigo_Filio „Hallo Davon gibt es ja zu diesem Thema genug... Der Millionär wird sicher weniger fern sehen als der Rentner aber nur weil ...“
Optionen
Nein, wo ich das Problem sehe, das ist der Kuddelmuddel hinter den Kulissen, die unnützen Sendungen und die verdammt vielen "Drittfirmen", die hohen Kosten für Sport und Unterhaltung.

Mag sein.

Man sollte aber die Entstehung der Kosten und die Deckung dieser Kosten (also die gerechte Verteilung) auseinanderhalten.

Wenn die Kosten erst einmal gerecht veretilt werden würden, dürfen sie meinetwegen auch durch Verzicht auf entbehrliche Teile der Rundfunkversorgung weiter sinken. Da habe ich nichts dagegen.

Und was die "Betriebsstätten angeht, das habe ich schon von Anfang an bemängelt, entweder ich höre zu Hause oder im Betrieb aber ich kann nicht an jedem Ort zur gleichen Zeit sein.

Und das trifft auf privat genutzte Haupt- und Nebenwohnungen genau so zu. Deswegen Personen- statt Wohnungspauschale...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen