Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Wenn man ganz nüchtern auf die Zahlen schaut, dann wird man allerdings feststellen, dass zwar angeblich rund 10 die ...“
Optionen
aber die Statistiken auf der anderen Seite sagen, dass in 98% der Haushalte ein TV vorhanden ist.

Wow – immer noch so viel... rein gefühlsmäßig wäre das für mich ein Wert aus den Neunziger Jahren, heute hätte ich weit weniger Präsenz "klassischer" Unterhaltungselektronik erwartet.

Wie auch immer, ob es nun 98 oder 85% sind, die breite Mehrheit der Bevölkerung nimmt in irgendeiner Form am Rundfunk teil, inkl. derer, die eine TV-Karte am PC oder eine Software wie Zattoo nutzen. Deswegen frage ich mich schon, wo kommt eigentlich diese "breite Bewegung" gegen den Rundfunkbeitrag her...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen