Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Saguaro „Wer redet denn hier von den Privaten? Nenn bitte nicht in meiner Gegenwart Namen wie Bohlen, Klum... Einfach nur peinlich, ...“
Optionen
Fußball Kulturgut? Ich kenne genug Leute, die Fußball nicht die Bohne interessiert.

Es gibt auch Leute – und gar nicht so wenige!– die das Kulturprogramm, z.B. Reportagen über Architektur und Archäologie, Opern- und Konzertmitschnitte, Berichte über Malerei und Grafik etc. pp. nicht die Bohne interessiert.

Das ist aber auch nicht so gedacht, dass die ÖR Programme rund um die Uhr Programme bringen, die jeden von uns gleichermaßen interessieren.

Also nochmal, VERSCHLÜSSELN! Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass Nichtinteressierte die Vergnügungssucht anderer Leute finanzieren sollten.

Verschlüsseln: siehe oben.

Und "Nichtinteressierte" findest du, wie eben erwähnt, für jeden beliebigen Programminhalt, auch für vermeintlich "informative und nützliche" Beiträge (die garantiert auch wieder nur dem einen nützen und dem anderen nicht – c'est la vie).

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen