Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 De_prodigo_Filio „Hallo Was spricht denn dagegen, 2,00€ pro Nase/Monat und dafür ohne Verschlüsselung. Nachrichten, Wetter, Politik, ...“
Optionen

2 Euro/Monat ???

Die schreien doch jedes Jahr SOS, IMMER, das es nicht reicht.

Ich würd den umgekehrten Weg eher erstmal beschreiten. SPAREN!

Das ZDF komplett dicht machen.

Wozu brauchen die 40 Tatort-Kommissare???

5 zusammengelegte Senderanstalten würde doch ausreichen!

Und jeder Spartenkanal kann sich den Frühstücksdirektor samt "Kabinett" sparen!

Wozu dieser Irrwitz von unzähligen "Rundfunkräten", wo abgehalfter und wechgelobte Politiker sitzen?? Da können auch H4-Jobber mit 2000 Euro Festgehalt erledigen.

Und dann diese Traum-Intendanten-Gehälter als würde die MB, MS, oder Siemens führen und völlig dekadenten Pensionen. ABSCHAFFEN. Wer 100.000 und mehr im Jahr bekommt soll gefälligst sich selbst um die Rente kümmern. Da gabs doch diesen Riester, der das den Arbeiter ans Bein gepinkelt hat!!!

Und dann diese ganze Kapserherde von "showmastern", Labberköppen mit Millionen-Gagen! Wozu!!  Weg mit Jauch. Ein arbeitsloser journalist tuts auch.

Und dann die Ausgründungen, wie Filmeinkauf, "Beraterverträge für jeden erdenklichen Scheixx mit Pöstchen für die etablierte Polit-Sippe.

Da können mehrere MRD. eingespart werden.

Ich denke ein grundsanierter ÖR, der ausschließlich den Bildungs- und Nachrichten-Auftrag nachkommt würd locker mit 5 Euro auskommen.

Das andere Problem bleibt noch die indiskutabel, vor allem polt. SED-Berichterstattung.

Da fand ich früher den Schwarzen Kanal mit Art. v. Schnitzler noch seriöser. 

bei Antwort benachrichtigen