Rundfunkbeitrag Widerstand 207 Themen, 4.193 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „In der Privatwirtschaft weiß aber auch, dass die n-fache Produktionsmenge nicht zu n-fachen Kosten führt. Wenn Du ...“
Optionen
Wenn Du weltweit Reporter/Korrespondenten hast, dann ist macht hast Du erst mal sehr hohe Grundkosten.

Ja, aber ARD und ZDF haben eigene Korrespondenten / Kamerateams, ebenso 3Sat ....

Und die Radiosender ebenfalls.

Ich glaube, würden die nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten umorganisiet werden, könnten MINDESTENS 90% der Kosten eingespart werden.

Dazu gehören dann allerdings auch unbequeme Sachen wie z.B. Moderatoren für nicht aufgeführte Sendungen auch nicht zu bezahlen (Gottschalk), ...

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen