Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_238890 „Schönes Argument, leider total daneben! Ich habe in meinem ganzen Leben niemanden, persönlich, kennen gelernt, der nicht ...“
Optionen

Kennst Du niemanden ohne Fernsehen?
Die meisten meiner guten Bekannten haben das nicht. Auch die, die in kleineren Orten leben und nicht Bildug und Unterhaltung pur jeden Tag vor Ort haben. Die haben halt einen Garten oder See, weiß ich.

Bei GEZ waren Rundfunk und Fernsehen getrennt.

Aber den ganzen Müll habe ich hier im Nickles schon mehrfach geschrieben und von bor und Olaf19 heftig Schelte einstecken müssen.

50 Jahren jedes Auto ein Radio hatte

Ha ha . Mein kurzzeitiger Trabi hatte natürlich kein Radio, das sind jetzt erst 27 statt 50 Jahre her. Und GEZ hatte - Ost wie West - Radio extra berechnet.

Warum unterstellt hier die Mehrheit, dass die anderen alle Betrüger sind - anstatt die Gründe zu akzeptieren.
Sich darüber auseinander zu setzen ist doch was anderes.

EOD Anne

bei Antwort benachrichtigen