Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_323936 „Kennst Du niemanden ohne Fernsehen? Die meisten meiner guten Bekannten haben das nicht. Auch die, die in kleineren Orten ...“
Optionen
Aber den ganzen Müll habe ich hier im Nickles schon mehrfach geschrieben und von bor und Olaf19 heftig Schelte einstecken müssen.

Hmmm, war nie meine Absicht, jemanden zu schelten. Schon gar nicht bei diesem Thema, denn Sturm gelaufen gegen die Computer-GEZ und auch die Nachfolge-Regelung bin ich ja selber lang genug.

Warum unterstellt hier die Mehrheit, dass die anderen alle Betrüger sind - anstatt die Gründe zu akzeptieren.

Denke ich auch, dass es eher nicht die "Betrüger" sind, die jetzt auf die Barrikaden gehen. Doch ob man die Gründe nun akzeptiert oder nicht – der Gesetzgeber hat entschieden, dass die individuelle Nutzung von Rundfunkangeboten resp. Bereithalten von Geräten für die Finanzierung nicht mehr ausschlaggebend ist.

Insofern spielen irgendwelche Beweggründe keine Rolle mehr – zahlen muss man so oder so.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen