Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher De_prodigo_Filio „Hallo Was spricht denn dagegen, 2,00€ pro Nase/Monat und dafür ohne Verschlüsselung. Nachrichten, Wetter, Politik, ...“
Optionen
Bei dem Widerstand in der Bevölkerung sollte doch mal ein Politiker eine grundlegende Äußerung von sich geben, dieses Verstecksiel kostet den Staat, respektive den Bürger, doch unnötig viel Geld, allein die ganze Bearbeitung der "Fälle", unverständlich.

Ich glaube es war letzte Woche, da hat sich ein CSU-Politiker in dieser Richtung geäußert.

Dein Wunsch wurde also erfüllt. :D

Nur: Was nützt uns EIN Politiker?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen