Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Saguaro gelöscht_103956 „???? Bohlen, Klum, RTL-2 und Pro-7 und die anderen ganz bescheuerten Bildung ??? Man könnt ja Spartensender wie Phönix ...“
Optionen

Wer redet denn hier von den Privaten? Nenn bitte nicht in meiner Gegenwart Namen wie Bohlen, Klum... Einfach nur peinlich, wie die Leute vorführen u. demütigen.

Mit Bildung meinte ich manch ganz vernünftige Dokus usw. der ÖR oder Verbraucherschutzbeiträge, wirklich informative und nützliche Beiträge eben.

Fußball Kulturgut? Ich kenne genug Leute, die Fußball nicht die Bohne interessiert.

Also nochmal, VERSCHLÜSSELN! Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass Nichtinteressierte die Vergnügungssucht anderer Leute finanzieren sollten.

bei Antwort benachrichtigen