Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_305164 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wieder mal STOPP - ihr beiden!

Da kräuseln sich ja auf meinem Windows-XP-Rechner (der andere machts grad nicht Stirnrunzelnd) die Drähte, wenn solche xxx-Wörter gewechselt werden.

Damit ändert niemand was an der Welt, außer dass er bei sich !! und anderen zeitweilig Ärger hervorruft.

Anne

- Also nicht nur die letzten beiden, die anderen werden auch um Einhalt gebeten.
Auch wenn das hier ein Männer-Forum ist, mische ich mich als weibliche Mitleserin - und ich bin bestimmt nicht die einzige - hier ein.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen