Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Weder im Auto, noch im Handy? Ich besaß immer zu viel davon und bewegte mich deshalb am Rande der Legalität... In ...“
Optionen
Weder im Auto, noch im Handy?

Isch abe gar kein Auto ;-) Nein, und auch kein Radio im Handy. Wozu auch.

In Dortmund muss z. B. jeder Hausbesitzer Straßenreinigung bezahlen, egal ober er direkt an der Straße wohnt oder über einen privaten Fußweg die Straße erreicht.

Auch auf die Gefahr hin, mich schon wieder unbeliebt zu machen – ich halte das für gerecht. Ob einer nun direkt oder indirekt an einer Straße wohnt, Nutznießer der Straßenreinigung ist er sowieso, ob ihn nun noch zusätzlich eine Stichstraße von seinem Zuhause trennt oder nicht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen