Rundfunkbeitrag Widerstand 209 Themen, 4.231 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Systemcrasher „Das meinte ich auch nicht. Ich meinte den LIVE-Stream! Und da muß es genauso gehandhabt werden wie on Air . Und alles was ...“
Optionen
Ich meinte den LIVE-Stream! Und da muß es genauso gehandhabt werden wie "on Air".

Du hast aber nunmal technisch einen anderen Verbreitungsweg, der sich anders als "klassische" Übertragungswege für DVB-{T,C,S} nicht zuverlässig regional begrenzen lässt. Btw.: Inzwischen werden teilweise auch sogar Sporsendungen über Internet gesendet. (Mangels Interesse kann ich dazu aber keine wirklichen Erfahrungen beisteuern)

Und alles was mit ÖR Mitteln produziert wurde, muß auch danach verfügbar bleiben.

Das ist auch nicht immer so einfach: Wenn keinerlei Fremdmittel genutzt werden, dann wird die Produktion ggf. sehr viel teurer.

bei Antwort benachrichtigen