Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

GEZ vorm Bundesverwaltungsgericht

torsten40 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_323936 „Nee - denke ich nicht. Am ehesten werden es die sein, die früher und heute diese Abgebote nicht nutzen und einige, die ...“
Optionen
Nee - denke ich nicht. Am ehesten werden es die sein, die früher und heute diese Abgebote nicht nutzen

Schönes Argument, leider total daneben!

Ich habe in meinem ganzen Leben niemanden, persönlich, kennen gelernt, der nicht in irgendeiner Form zumindest Musik empfangen konnte.
Es wird auch gelegentlich gerne vergessen, dass seit min. 50 Jahren jedes Auto ein Radio hatte (ob die Plastebomber welche hatten, entzieht sich meiner Kenntnis).

Nein, früher war es ein beliebtes Spiel sich an den Gebühren vorbei zu Mogeln und dieses Spiel ist nun vorbei.

Außerdem geht es hier um ein Gesetz, selbst wenn das wirklich gekippt würde, wird dem Staat etwas neues einfallen, verzichten wird er auf die Einnahmen nie.

bei Antwort benachrichtigen