Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox
Olaf19 Ventox „Habe ich das Zitierte falsch übersetzt? “
Optionen

Nein Ventox - es geht nicht um die Übersetzung, sondern darum, aus welcher Ecke solche "Informationen" kommen.

Nur weil Microsoft behauptet, dass Open Source für die Geschäftswelt untauglich ist, muss das noch lange nicht so sein.

Die haben keine Argumente gegen Linux, sondern verbreiten einfach nur FUD. Notfalls verstecken sie sich hinter ihrer Marktmacht - man soll Microsoft benutzen, weil es alle tun, deswegen gibt es an jeder Ecke Programme dafür, und überall findet man jemanden, der sich damit auskennt.

Ich finde, das Leben ist zu kurz, um immer nur mit anderen mitzuschwimmen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen