Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

hellawaits Acader „Hallo hellawaits, du schreibst: Es gibt Programme und Anwendungen für Windows...“
Optionen

MOIN Acader,

....ein Satz mit X.....Das war wohl nix.....mehr kann ich zu deiner Antwort nicht sagen....oder doch....

Also:

...zu den Spielen für Linux....ich meinte Spiele mit moderner Grafik und keine Retro Games....die Unterstützung für aktuelle Spiele fehlt bei Linux einfach (?!)..und das Angebot ist alles andere , als unüberschaubar^^....wir leben wohl in verschiedenen Welten...

und zu Open Source:

wie schon gesagt ....ist ganz nett (dass es Progs wie Virtual Dub gibt und die ich auch seit Jahren nutze).....mehr aber auch nicht ...soll heissen: ich habe für alle weiteren Arbeitsbereiche kostenpflichtige Software, die meinen Anforderungen gerecht wird.
ergo.....ich habe mich schon mal damit befasst....also:
Unterlasse bitte diese aus dem Nichts entstandenen Mutmassungen/ Unterstellungen....
Ich brauche nicht die Kenntnisse zum Schreiben von Open Source Progs, um mir ein Bild über die Qualität eines Programmes zu machen (ob es funktioniert und komfortabel ist, wenn ich damit arbeite)

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox