Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

jueki Acader „ Das empfehle ich sehr. Den Download gibt es hier Nimm am Besten...“
Optionen

Es lädt...
Die kommende und sicher auch noch die nächste Woche hab ich noch mit Win7 zu tun, baue mir unter anderem wie schon bei XP, einige fertig verwendbare Reg- Dateien zusammen. Überhaupt eben das System kennen lernen.
Danach werde ich das mal erproben.
Irgend ein Bericht, Rapport oder so von einem Anfänger, der das schon mal

insterliert
hat - kennst Du sowas? Ich lese es immer erst gern zuvor mal durch, da,mit ich dann nicht noch dümmer als üblich aus meiner Wäsche schaue.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox