Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Acader jueki „ Das hat sich im Verlauf der letzten Zeit sehr geändert, so daß es kaum noch...“
Optionen
Weil es keinen Grund gibt (die XP- Lizenzen sind bezahlt)

Du könntest doch dein Windows trotzdem weiter nutzen auch als Haupsystem.
Und ob es keinen Grund gibt weißt du doch auch erst wenn du es mal ausprobiert hast.
Du wirst viele Anwendungen finden welche dich von deren Genialität überzeugen werden.

der erste Eindruck bei einem Versuch (den ich damals selbst vorschlug!) nicht der Beste war.

Das glaube ich dir, war vor einigen Jahren bei mir auch so. Nun hat sich aber inzwischen eine ganze Menge getan.Vorallem das neue Mandriva 2010.0 mit KDE ist schon eine Augenweite zumal auch noch sehr benutzerfreundlich.
Wenn du es erst einmal ausprobiert hast, wirst du mit Sicherheit begeistert sein.
Einfach nur mal reinschauen und wenn es dir nicht gefällt schmeißt du es eben wieder von der Platte.


MfG Acader
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox