Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Alekom Ventox „Mir gefällt an Linux nicht, das die von mir angelegten Partitionen keine...“
Optionen

also ich versteh die ganze aufregung nicht

beide betriebssysteme haben ihre existenzberechtigung!

fürs semmel holen fahr ich auch nicht mit dem lkw sondern es genügt wenn ich zur bäckerei hinradle...

andererseits, schwere sachen lass ich lieber mit dem lkw transportieren

man muss beide betriebsysteme heute kennen, um mal mitreden zu können, man braucht nirgends ein profi sein, denn heutzutage ist es eh schon sehr gut, wenn man nur einen brief schreiben möchte

die leute die wirklich spezielle sachen machen wollen, werden sich sicherlich mit der jeweiligen problematik beschäftigen und die werden es auch lösen

ich nutze auf meinen hauptrechner vorzugsweise XP, mit dem bin ich total zufrieden und auf meinem notebook verwende ich eine kombination aus vista und ubuntu

*von meinem alt-rechner mit win ME red ich mal gar nicht ;-)*

also leute, seid entspannt

mfg Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox