Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Acader andi19831 „@Acader vielen Dank für deine Ausführungen. Also das es inzwischen schon 25000...“
Optionen

Hallo andi19831,

zu deiner Frage:

Mit dem Desktop habe ich das Aero Design usw gemeint. Funktioniert sowas auch schon unter Linux ?

Selbstverstänlich ! Unter Linux kann man sich das Aero Design selbst bauen.
Für Ubuntu-Users gibt es da hier eine kleine Anleitung.
Ich meine, wer das unbedingt braucht, immer zu.

Wie ist es mit den Laufwerken ? Werden Festplatten und Externe Festplatten jetzt schon direkt automatisch eingefügt. Oder muss man das noch immer umständlich mounten ?

Je nachdem wie du es haben möchtest. Geht natürlich auch automatisch.

Nur zum Umsteigen hat es mich noch nicht bewegt

Ich gebe mal die Antwort vorweg.
Einfach mal ausprobieren und in welchen Umfang du es dann nutzt, wirst du ja sehen.
Wenn du es nicht machst, wirst du nie erfahren wie schön auch Linux sein kann.


MfG Acader





bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox