Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
cscherwinski andi19831 „@Acader vielen Dank für deine Ausführungen. Also das es inzwischen schon 25000...“
Optionen

Hallo andi,
dabei ist es doch heutzutage so einfach, ein Linux auszuprobieren, ohne es zu installieren.
man läd sich die im Internet verfügbare Image-Datei und brennt diese als Image auf eine CD.
Mit der CD startet man seinen PC, und ein Live System wird geladen, ohne die Festplatte auch nur im geringsten zu berühren geschweige denn das installierte Windows anzufassen.
Nun kann man sich ganz in Ruhe umschauen!

Das Aero Design kann man sich unter Linux ganz simpel selber zusammenschustern, oder fertige Designs laden und installieren.

Externe Festplatten oder USB-Sticks werden automatisch eingehängt, das funktioniert bei den allermeisten Distributionen per Auromount.

Neue interne Festplatten werden von Hand eingebunden. Was aber auch kein Riesenproblem darstellt.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox