Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

jueki Acader „ Du könntest doch dein Windows trotzdem weiter nutzen auch als Haupsystem. Und...“
Optionen

Ich hatte mich bislang fast ausschließlich mit Ubuntu beschäftigt, vor langer Zeit hab ich es auch mal mit SUSE probiert, war alles nichts für mich.
Deine Empfehlung "Mandriva 2010 mit KDE" werde ich unbedingt ausprobieren, Danke dafür.
Ist Mandriva so sehr anders? Ich hab da, wie schon gesagt, noch nicht einmal oberflächlich reingeschnüffelt.
Hier zu holen? http://www2.mandriva.com/
Und - ist doch sicher auf Deutsch umstellbar, ja?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox