Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
andi19831 cscherwinski „10 Gründe für Linux“
Optionen

Nur mal eine Frage, weil ich in den Beiträgen öfter lese, dass man ja Linux als zweites Betriebssystem nutzen kann.

Für was sollte man es als zweites System Nutzen, wenn man sowieso Windows braucht ?

Windows kann alles was auch Linux kann.
Und aus meiner Sicht auch besser. Alleine schon die Software/Spiele Unterstützung.

Ich gebe Leuten natürlich recht, dass sie Linux nutzen, wenn man den PC als "Moderne Schreibmaschine" nutzen möchte. Also Office und vielleicht Musik hören Internet surfen. Dann ist Linux eine echte alternative.

Aber wenn man viele Tools und Software etc braucht dann finde ich ist Windows die erste Wahl.

Und zum Speicherhunger kann ich eigentlich nur sagen, ist es doch wie modernen Spielen. Je schöner und bunter sie sind, je mehr Leistung braucht man.
Linux finde ich sieht gegen Windows 7 langweilig aus.
Und da finde ich lohnt es sich schon ein wenig mehr Hardware für die Leistung bereitzustellen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox