Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Alekom gelöscht_152402 „Wechseln.... Das einzige was ich wechseln würde, ist die Entscheidung beim...“
Optionen

schmunzel...datensicherung

ich bin mit nem pc zusammen seit november 2001, datensicherung???

ich habe nix wichtiges was sich lohnt zu sichern...ich hab halt nur eine 72gb platte mit musik, paar gb fotos...na wenn, wenns weg ist, egal

in 500 jahren kräht keine sau mehr danach, und beruflich mach ich nix mit dem pc

ja mei, 2x ging mein pc in die knie, furt warn die daten...es juckte mich nicht.

der pc dient für mich in erster linie als informationsbeschaffung, bissal spaßmaschine und aus!

ja ich hatte mal bisschen autocad für die firma...aber das macht man doch lieber in der firma, weils dort bezahlt wird, daheim will i nix machen

und wenn alle mails weg sind, auch egal, die welt geht wegen mir nicht unter;-)

ich bin nicht wichtig

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Hört, hört. Ventox