Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

neanderix jueki „Ich habe meine PCs und eine ganze Reihe anderer selbstgebaut. Und mit ATI-...“
Optionen
Ich habe meine PCs und eine ganze Reihe anderer selbstgebaut. Und mit ATI- Grafikkarten versehen.
Vor Jahresfrist wurde getestet, ob ein Umstieg auf Ubuntu möglich ist.
Ist es nicht, Ubuntu (und soweit ich weiß Linux überhaupt) mag ATI nicht.


nein, umgekehrt: ATI mag Linux nicht.

Alle PCs jetzt umbauen? Mir von einem Betriebssystem vorschreiben zu lassen, was ich für Hardware zu verwenden habe?

Eher: vorher mal informieren, welche Hardware mit welchem System prblemlos läuft.

Dem stabilen, einfachen, intitutiv beherrschbaren XP.

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.
Windows und "intuitiv beherrschbar"

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox