Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Ventox cscherwinski „10 Gründe für Linux“
Optionen

Ich bin gerade dabei, mir dieses Mandriva 2010 herunterzuladen.
Ausprobieren werde ich es im aktuellen VMware Player.
Ich habe nämlich keine Lust, den Bootsektor meines Windows durch Linux verändern zu lassen.
Da ich Mandriva 2010 schon etwas länger ausprobieren möchte, werde ich es mir nicht antun, es immer von DVD zu starten.
Bei der Gelegenheit würde mich mal etwas interessieren.
Gerüchteweise heißt es doch, das in China gerne illegale Kopien von Windows genutzt werden.
Wenn dem tatsächlich so ist, so frage ich mich, warum denn nicht in China lieber legal Linux verwendet wird?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Hört, hört. Ventox