Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Acader hellawaits „MOIN cscherwinski, ....netter Versuch.......aber du glaubst doch nicht im Ernst,...“
Optionen

Hallo hellawaits, du schreibst:

ABER was bringt es, wenn ich Anwendungen wegen mangelnder Unterstützung des Betriebsystems nicht nutzen kann....????

Es gibt Programme und Anwendungen für Windows und Programme und Anwendungen für Linux.
Ein Windows Spiel z.b. kannst du natürlich nicht unter einer reinen Linux Umgebung installieren und umgekehrt eben auch nicht.
Laß dir aber gesagt sein, auch für Linux gibt es schon tolle Spiele und es werden immer mehr.

Open source ist meistens ganz nett, mehr aber auch nicht!

Wie darf man denn das verstehen ?
Hast du dich denn überhaupt schon mal mit den Programmen und Anwendungen von Opensource Software beschäftigt um hier so eine Aussage zu treffen ?
Ich denke wohl eher nicht !

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox