Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

hellawaits Borlander „ Und in wie fern ist das nun ein Problem von OpenSource? Daß Du mit Deiner...“
Optionen

MOIN Borlander,

zu Punkt 1:

Das Problem mit Open Source Progs ist, dass sie im Gegensatz zu der von mir gekauften Software, bis auf wenige Ausnahmen, meinen Anforderungen NICHT gerecht werden.

zu Punkt 2:

Wenn ich mit einem Programm problemlos arbeiten kann und der Funktionsumfang stimmt, stufe ich es als qualitativ höherwertig ein, als ein Programm , dass mir pausenlos Fehlermeldungen um die Ohren haut,
auf Grund des mangenden Funktionsumfangs nur eingeschränkt nutzbar ist,.....(ich meine damit sowohl Open Source, als auch Closed Source)

Closed Source Progs sind natürlich kein Garant für gute Qualität (zB. das Zock Autobahnraser.....LOL), aber ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass ich mit den meisten Open Source Progs nicht viel anfangen kann...

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox