Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
unhold06 cscherwinski „10 Gründe für Linux“
Optionen

Es gibt eigendlich mehr als 10 Gründe zu wechseln. Aber ich bin der Meinung ein jeder nach seiner Fasson.
Der eine ist mit XP, oder wie auch immer zufrieden, der andere mit Linux oder mit seinem Mac verheiratet.

Was meinen Teil anbetrifft, so habe ich den Wechsel XP nach Linux (Ubuntu) nicht bereut. Zugegben, es ist viel Arbeit um sich ein zufuchsen, es lohnt die Mühe.
Sicher, es gibt ein paar Anwendungen die mit XP besser gehen, doch ist nicht das Thema.

Wer halt gern viel Geld für wenig Leistung ausgeben möchte, sollte bei MS bleiben, diejenigen welche Transparenz wünschen und sich das viele Geld lieber sparen wollen, kann man nur zu Linux raten.

Wie auch immer, daß muß jeder für sich allein entscheiden.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox