Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
andi19831 Acader „ Unter Debian gibt es z.Z. ca. 25000 Pakete d.h. Anwendungen und Programme. Für...“
Optionen

@Acader

vielen Dank für deine Ausführungen.

Also das es inzwischen schon 25000 Anwendungen dafür gibt wusste ich in der Tat nicht.

Ich war mal auf einer Linux Seite und da waren vielleicht 300 Anwendungen aufgeführt.


Naja mit dem Armenhaus stimmt so nicht ganz :-) Ich benutze die meisten Tools aus dem Freeware Bereich.


Mit dem Desktop habe ich das Aero Design usw gemeint. Funktioniert sowas auch schon unter Linux ?


Wie ist es mit den Laufwerken ? Werden Festplatten und Externe Festplatten jetzt schon direkt automatisch eingefügt. Oder muss man das noch immer umständlich mounten ?



@cscherwinski

Das mit dem Halbwissen gebe ich dir recht. Mir war jetzt auch nicht klar, dass es
inzwischen wie oben geschrieben schon 25000 Anwendungen für das System gibt.

Den Internet Explorer nutze ich nur neben dem Opera. Also eigentlich nur wenn Opera
Probleme hat eine Seite anzuzeigen etc. Kommt hin und wieder vor.

Nutze zwar Windows seit der 3.11 Zeit, aber ich informiere mich auch hin und wieder zu Linux.
Nur zum Umsteigen hat es mich noch nicht bewegt.

bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox