Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Olaf19 chef2000 „Hallo, das Service Packs was kosten wäre mir neu? Bei Linux ist das...“
Optionen
das Service Packs was kosten wäre mir neu?

Richtig - wenn man diese Aussage ganz formalistisch-wort-wörtlich nimmt, dann ist sie so nicht richtig.

Ich verstehe das eher so: Windows 7 wird zwar von den meisten gelobt, die schon damit zu tun hatten, ein wesentlicher Vorwurf gegen das neue OS ist jedoch, dass es - nach Ansicht seiner Kritiker! - nichts anderes ist als ein teuer erkauftes "Service Pack" für Windows Vista.

Ich gebe jetzt nur wieder, was ich gelesen habe - ich selbst habe keine Möglichkeit, Windows 7 zu testen, von Vista hatte ich vor über 3 Jahren nur einmal kurz in die Beta-Version hineingeschnuppert.

Falls der Vorwurf zutrifft, ist es m.E. auch kein Unglück - wer noch mit XP unterwegs ist, hat Vista eh übersprungen. Und wer doch für Vista richtig Geld ausgegeben hat, der überspringt jetzt eben Windows 7. Der Nachfolger ist ja eh schon in Planung...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox