Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
steph82 cscherwinski „10 Gründe für Linux“
Optionen

Moinsen, ich schreib zwar ein wenig spät, aber muss auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich hab Ubuntu 9.04 im Sebtember das erste mal ausprobiert, und musste feststellen, geil, sehr intuitiv und für die einfachen sachen mehr als ausreichend, E-mail, Surfen schreiben alles ganz easy und das mit Synaptic find ich genial, nur schade wenn ein Programm mal nicht drin ist dann wird irgendwie schwierig aber da hilft nur lesen.
Meinen Mitbewohner ist zur gleichen Zeit seine Festplatte beim Netbook verreckt, und da hab ich aus Spass EEEBUNTU auf eine 8GB SD karte gepackt, und weiter ging es, das fand ich richtig klasse, ich wollte dann nach 3 Wochen die Festplatte bestellen und wieder Windows zu installieren, er fragte mich warum reicht doch er kann alles machen was er braucht, er ist schon ein ziemlicher Anfänger der wirklich nur die beschriebenen Sachen macht, und Ihm reichte es vollkommen. mittlerweile hat er eine neue Festplatte und windows 7 drauf, aber an Ihm habe ich gesehen das man das nicht unbedingt auf Windows oder Linux beschränken sollte, denn das was die meisten Leute privat am Rechner machen, würde Linux sicher vollkommen reichen.

bei Antwort benachrichtigen
Hört, hört. Ventox