Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
gelöscht_152402 Alekom „schmunzel...datensicherung ich bin mit nem pc zusammen seit november 2001,...“
Optionen

@Alekom

Keine Ahnung welche Daten Du digital auf deinem Rechner gespeichert hast und welchen Wert sie für dich haben.
Im Umkehrschluß würde ich mich natürlich genau entgegengesetzt äussern.

Datensicherung heißt aber auch, ein Image zu erstellen! Crasht das System mal (warum auch immer!), spielt man das Image zurück und gut ist. Wenn man denn eins hat.

Würde ich mein System so wie Du nutzen, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, eine Live-CD dauerhaft zu installieren.

Was für den einen vergänglich, ist dem anderen unwiderbringlich!

Ob Du wichtig bist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Vermutlich hast aber recht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hört, hört. Ventox