Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

jueki Acader „Hallo jüki, Das hat sich im Verlauf der letzten Zeit sehr geändert, so daß es...“
Optionen

"Das hat sich im Verlauf der letzten Zeit sehr geändert, so daß es kaum noch Probleme gibt."
Hab davon gelesen.
Nur - für mich kommt es als Haupt- System nicht infrage - und auf den anderen, komerziell genutzen PCs auch nicht. Weil es keinen Grund gibt (die XP- Lizenzen sind bezahlt) und der erste Eindruck bei einem Versuch (den ich damals selbst vorschlug!) nicht der Beste war.

Bevor Thema allerdings auf "jüki" sublimiert - das ist nur eine bei mir und "in meinem Dunstkreis" vorherrschende Meinung.
Die nichts mit einem Werturteil über eines der möglichen Betriebssysteme zu tun hat, ja? Gegen die ich allerdings auch nichts unternehmen werde - es würde mir da auch schlicht an Überzeugungskraft fehlen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox