Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
unhold06 Lütke „Hallo cscherwinski, ich habe mich vor 1-2 Jahren auch mal an Linux versucht,...“
Optionen

so langsam kann ich diese ganze Aufregung um BS nicht mehr einreihen.

Wenn jemand sein XP ganz toll lieb hat und mit Linux nicht klar kommt, aus welchen Grund auch immer, so ist das doch in erster Linie jedem sein eigens Problem.
Niemand sollte versuchen jemanden zu missionieren, was er nicht will.

Ein PC ist (kann) nur so intelligent sein, wie der Benutzer, welcher vor ihm sitzt und versucht diesen zu bedienen.

Nur die Übung macht den Meister.
Es ist noch keiner vom Himmel gefallen und aus der Hölle kam auch noch keiner.
Ich übe auch noch, mit beiden XP und Linux.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Hört, hört. Ventox