Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Borlander andi19831 „@Acader vielen Dank für deine Ausführungen. Also das es inzwischen schon 25000...“
Optionen
Also das es inzwischen schon 25000 Anwendungen dafür gibt wusste ich in der Tat nicht.
Die Zahl 25.000 umfasst nur die Anwendungen die sich sich bei Debian "mit einem Mausklick" über die Paketverwaltung installieren lassen. Es sind also sogar noch mehr. Anwendungen die z.B. in Java geschrieben sind kannst Du i.d.R. auch problemlos unter Linux nutzen.

Mit dem Desktop habe ich das Aero Design usw gemeint. Funktioniert sowas auch schon unter Linux ?
Bei den Desktop-Effekten kann Linux deutlich mehr als Windows. Ob man das alles braucht ist natürlich eine andere Frage. Viele Dinge bringen aber einen ernsthaften Mehrnutzen im Produktiveinsatz :-)

Werden Festplatten und Externe Festplatten jetzt schon direkt automatisch eingefügt. Oder muss man das noch immer umständlich mounten ?
Externe Medien werden heute eigentlich von allen Desktop-Distris automatisch eingebunden.

Den Internet Explorer nutze ich nur neben dem Opera. Also eigentlich nur wenn Opera Probleme hat eine Seite anzuzeigen
Dann kannst Du es alternativ auch mit FF probieren. Hatte da mit FF noch nie Probleme...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox