Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Prosseco cscherwinski „10 Gründe für Linux“
Optionen

Hallo K.-H.

Mir tun eher die Leute leid, die sich Win7 freiwillig "antun"!

Das ist wieder so voreingenommen. Ich habe bis jetzt in zig Maschinen Win 7 installiert, sogar in die lahmste Kisten. Bis jetzt kein einziges BSOD. Die laufen sauber und schnell, wie die jeweilige Hardware es zu laesst.

Wenn andere Probleme damit haben, dann haben die kein Wissen wie man was installiert. Aber das ist das gleiche wie Linux User Probleme mit Treiber einbinden haben, als beispiel. Wo bei andere es sahnig funzt.

Wenn von 10, 8 sagen das Win Scheisse ist, dann haben die es nicht verstanden. Wenn von 10, 8 sagen das Linux scheisse ist, dann haben die es auch nicht verstanden.

Weil genau jeder User eine andere Handhabung hat. Siehe ein User der mehrere Partitionen hat. In jede Partition ein anderes BS. Du glaubst doch nicht das alles nach eine weile genauso sahnig laeuft wie am anfang. Dazu wieviele User instellieren jeden Misst.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox