Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

chef2000 cscherwinski „Ach weißt Du violetta, diese Liebesmüh wie Du es so freundlich nennst, das...“
Optionen

Hallo,

das Service Packs was kosten wäre mir neu?

Bei Linux ist das vergeleichbare eine neue Version und oder alles 3 wochen ein neuer Kernel.
Ist die frage was besser ist!

Und ich weiss von was ich rede ich habe vor 8 jhr. meine Abschlussarbeit gemacht mit Linux!

Die Leute wollen klicken und ich auch , das mit der bash und der furchtbare VI Editor etc, ist nur was für Freaks!

Von der Hardwareunterstützung wollen wir erst gar nicht reden.

Das einzige wofür Linux taucht ist zur Datenrettung von einer Live CD/ DVD.

Ein Fileserver und von mir aus noch als Datenbank OS ist so ziemlich der einzige Existenzgrund für Linux.

Privatleute wirste damit nicht überzeugen können.

Wennn ich nur an den Aufwand denke was in München betrieben wird um das Mumix endlich zum laufen zu bekommen ist die frage ob das nicht billiger gewesen wäre auf MS zu setzen und die Arbeitszeit zu sparen und sofort die Mitarbeiter damit umgehen hätten können.

mfg

Chef2000

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox